weristdort

Privateers suchen Verstärkung (german)

1 post in this topic

For english speaking players: Sorry this is a recruiting only for german speaking players.

Hallo,

nach einigen Gangs habe ich festgestellt für mich festgestellt, dass es wenig Sinn macht sich einer weiteren anzuschließen.
Zum einem gab es immer eine hohe Anzahl von inaktiven in der Gang, zum anderem wurden Kämpfe verloren, weil andere sinnlos ihre Maschinen platziert haben, wo es absolut nichts gebracht hat und trotz mehrmaligen Ansprechen waren es immer die gleichen Leute.
Da der Leiter in der letzten Gang kein Interesse hatte daran etwas zu ändern, habe ich beschlossen die Gang zu verlassen und eine eigene zu gründen.

Für den Aufbau dieser Gang ist erstmal jeder willkommen.
Egal welche Stufe, Liga, Prestige...

Wichtig sind nur drei Regeln:

1. Aktivität
2. Beim König der Stadt haben die verbundenen Orte oberste Priorität, andere Orte werden erst angegriffen, nachdem sie freigegeben wurden.
3. Wenn mal jemand keine Zeit hat, (ja, es gibt auch ein Reallife) bitte kurz mal melden, damit wir wissen was los ist.

Bei Interesse einfach hier melden, oder nach "Privateers" suchen und beitreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now