Sign in to follow this  
Robmaster

Deutsche Gang sucht Nachwuchs (German gang is searching...)

4 posts in this topic

Sorry we are a german gang and we are looking for german speaking players. So we write this in german language...

Hallo, Moin, Tach ...

Wir - die "Cologne Falcons" - sind derzeit noch eine kleine (aber feine) Gang mit rund 10 Spielern, davon 6 im "harten Kern" die regelmäßig auch mehrmals täglich inline sind.
Nachdem einige Spieler lange nicht in der Gang waren und auch im Chat keine Reaktion gezeigt haben, haben wir ein wenig aufgeräumt und suchen nun noch aktive Mitspieler zur Verstärkung unseres Teams. Wichtig wären uns
- Aktivität bei Gangkämpfen
- Beteiligung beim König der Stadt (Genaue Absprachen je nach Gegner erfolgen im Chat)
- Wenn Du mal keine Zeit hast: Kein Problem, einfach Bescheid geben, jeder hat ja auch sein Privatleben
- Kommunikation im Chat

Für die Aufnahme in unserer Gang solltest Du min. Prestige 2 (also schon mal eine komplette Runde durchgespielt) und ganz einfach Lust auf dieses Spiel haben.

Wir sind sicher, dass es viele Spieler gibt, die in kaum aktiven Gangs "herumgammeln" und gerne mal etwas aktiver werden möchten.

Na, hast Du Lust auf uns? Dann such mal nach den "Cologne Falcons" oder melde Dich hier.

Euer Robmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt lieber in die DachschadenCrew wenn Ihr Erfolg haben wollt.....j_mo@web.de für mehr Infos 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Mo,
das ist ziemlich frech und nicht respektvoll - bei welcher Gang auch immer- in deren Recruiting-Anzeige reinzugrätschen. Die haben Spass am Spiel (so wie ihr auch) also geb Ihnen eine faire Chance Mitglieder zu finden und zu wachsen.

@Robmaster: Bleib dabei das wird. Viel Glück bei Eurer Suche!


Dear Mo,
this is kind of nasty ant not respectful against every other gang to push in your foot in their recruiting announce. They have fun to play this game (maybe as like u) so give them a fair chance to recruit new members and grow.

@Robmaster: Keeb persistant so the things will work. Good luck for you search!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo caridinho... Danke für deine nette Antwort... wir werden weiter suchen. Einige von uns sind schon über 1 Jahr dabei. Da will man nicht wechseln:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this